Rufen Sie uns an! 08233 / 77 96 907

Mix Unterricht Preise pro Monat

(2 Kundenrezensionen)

162,00364,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Einmalige Anmeldekosten

Damit wir den individuell passenden Lernplan erstellen können, führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch durch, bewerten den bisherigen Lernstand und kümmern uns um die Organisation der Stunden und die benötigten Formalitäten. Für diese Leistung erlauben wir uns einmalig 49 Euro zu berechnen.

Laufzeiten

Die Anmeldung ist für unbestimmte Dauer gültig. Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich jedoch auf die Anzahl der im Vertrag vereinbarten Kalendarmonate. In der Regel werden mindestens 6 Monate vereinbart. Ausnahmen gibt es bei Schülern vor der Abschlussprüfung oder besonderen Ferienkursen. Nach den sechs Monaten kann die Vertragslaufzeit individuell verlängert werden. Die Vertragslaufzeit verlängert sich NICHT automatisch um weitere sechs Monate.
Unter Einhaltung der Mindestvertragslaufzeit kann die Anmeldung mit einer Frist von zwei Monaten zum Ende eines Kalendarmonats gekündigt werden. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

Zahlungsarten

Die monatliche Unterrichtsgebühr wird per SEPA-Lastschriftverfahren zum dritten Bankarbeitstag des Monats im voraus eingezogen. Für Barzahler erhöht sich der monatliche Beitrag um 10 Euro. Auch eine Barzahlung muss im voraus erfolgen.

Ferienkurse

Die regulären Kursstunden finden auch in den Ferien statt. Ausgenommen ist die erste Woche der Weihnachtsferien bis Neujahr und die ersten drei Wochen der Sommerferien. In diesen Wochen werden keine Kurse angeboten. In den letzten drei Wochen der Sommerferien werden spezielle Ferienkurse angeboten, für die Sie Ihr Kind als bestehender Kunde ohne Mehrkosten anmelden können. Die Spezialkurse in den Sommerferien können auch ohne Vertragsbindung gebucht werden.

2 Bewertungen für Mix Unterricht Preise pro Monat

  1. Julia

    Ich finde es super, dass ich in Mathe Einzelunterricht machen kann und in Englisch Gruppenunterricht! Ich bin in Mathe einfach so unsicher, dass ich da meinen Coach lieber für mich alleine hab.

  2. HM

    Mein Sohn hat sowohl Gruppen- als auch Einzelunterricht. Dadurch kann er einmal pro Woche sehr intensiv Fragen stellen und dann ein weiteres Mal seine Kenntnisse vertiefen. Das ist das perfekte Modell für ihn! Die Lehrerin der einzelstunden ist auch sehr flexibel, was die Fächer angeht. Wenn er ausnahmsweise Englisch statt Mathe dringend braucht, macht sie mit ihm kurzfristig dieses Fach. Super Arbeit!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sagen unsere Schüler zu unserer Nachhilfe

„Endlich verstehe ich meine Mathe-Aufgaben von Anfang an und muss mich nicht mehr
alleine damit rumquälen!“

„Mit dem Lernplan von meinem Coach fällt mir das Lernen viel leichter.
So strukturiert zu arbeiten ist mir vorher immer schwer gefallen.“

„Ich fühle mich total wohl hier – alle meine Fragen werden ernst genommen.
Und das Lernen in der Gruppe macht viel mehr Spaß als alleine zu Hause!“

Frequently Asked Questions

Lassen Sie sich kostenlos von uns beraten.

Noch nicht ganz sicher welche oder wieviele Kursstunden Sie buchen sollen?

Jetzt Anrufen
Anfahrtsplan